Anzeige

Heiraten im Breisgau-Markgräflerland

oder:

Romantische Burgen. Idyllische Weiher. Schicke Hotels.
Herzliche Standesbeamte. Beste Dienstleister. Reiche Kultur. Malerische Weinberge. Toskanisches Klima. Gutedel.

Auch wenn die Corona-Krise die Hochzeitspläne für 2020 gehörig über den Haufen geworfen hat – 2021 kommt!
Der Hochzeitsmonat Mai bringt uns allen ein bisschen Sonne ins Herz!

Zieht euren Vorteil aus der aktuellen Situation: Nutzt die gewonnene Zeit zum Planen. Macht 2021 zu eurem Jahr und feiert erst recht eure Traumhochzeit!

Um euch dabei ein wenig zu unterstützen, haben wir unter tatkräftiger Mithilfe von Eventmanagern, Fotografen, Konditoren, Juwelieren, Reisebüros,
Musikern, Entertainern, Modegeschäften, Friseuren und Floristen der Region das online2local-HOCHZEITSSPECIAL kreiert.

Nutzt die außergewöhnlichen Umstände und unterstützt Handel und Gewerbe im Breisgau-Markgräflerland gleich mit:
Bucht eure Location, plant eure Flitterwochen,
heuert den Caterer an und legt jetzt den Grundstein für euer rauschendes Hochzeitsfest!

Anzeige

Ihr sagt JA zueinander, wisst aber noch nicht, WO, WIE und WANN das bei uns im Breisgau-Markgräflerland möglich ist?

Keine Sorge, denn die Unternehmen und Gemeinden der Region stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hier findet ihr Informationen rund um eure Hochzeit, für die Zeit davor und danach!

Was gibt es zu beachten? Wer hilft mir?
Hier gibt’s Antworten.